Lichtarbeit

Bei der „Lichtarbeit“ wird auf einer wesentlich höheren Energieebene gearbeitet und sie unterscheidet sich auch in der Anwendung deutlich zum Reiki oder vielen Energiesystemen. Es wird, soweit dies möglich ist, der direkte Kontakt mit der Quelle hergestellt.

Hierbei geht es also - jenseits von allen Techniken, Ritualen, Hilfsmitteln oder Symbolen - um ein Verschmelzen mit allem Sein, ein nach Hause kommen und bei sich ankommen.

Es ist von Vorteil, wenn der Behandelte erste Erfahrungen mit Energiearbeit gemacht hat, um so auch die heilsamen Impulse/Informationen multidimensional integrieren und bewusster erfassen zu können.

Reaktionen darauf sind z.B.: „soviel Liebe kann ich auf einmal gar nicht ertragen“, „ es ist, als ob ich meinen Körper vollständig verlassen habe...unbeschreiblich!“.

Bettina

Bettina Maurer

Dattelweg 20

70619 Stuttgart

Tel: 0711/470 66 78

Mail an Bettina Maurer

Hier können sich registrierte Benutzer an der Web-Site anmelden.

(C) Peter Maurer