Fern - Reiki Einweihungen/Behandlungen

Natürlich ist es optimal, wenn wir in einer kleinen Gruppe Einweihungen durchführen oder hier Behandlungen statt finden können. Hier ergibt sich Raum zum Kennen lernen, für Fragen, gegenseitigen Austausch und natürlich praktisches Tun.

Aber manchmal liegt es einfach an der Entfernung oder am Zeitaufwand, so daß eine direkte Einweihung oder Behandlung schwierig wird. Für solche Fälle biete ich Ferneinweihungen oder Fernbehandlungen an, die genauso effektiv sind wie die Energiearbeit hier bei mir.

Mir ist dabei eine telefonische Begleitung davor und danach sehr wichtig. Selbstverständlich erhält jeder auch bei einer Ferneinweihung eine umfangreiche Mappe zum Selbststudium, ein Einweihungsgeschenk sowie eine Urkunde.

Ich biete regelmäßig größere oder kleinere Treffs und Übungsnachmittage an, um im regen Austausch zu bleiben. Dazu sind natürlich auch alle „Ferneingeweihten“ immer herzlich eingeladen!!!

Bei Fragen kann man mich bitte gerne anrufen oder eine Mail schicken, gerade bei Ferneinweihungen ist der persönliche Kontakt wichtig!

Blumen gelb

Bettina

Bettina Maurer

Dattelweg 20

70619 Stuttgart

Tel: 0711/470 66 78

Mail an Bettina Maurer

Hier können sich registrierte Benutzer an der Web-Site anmelden.

(C) Peter Maurer