Was ist Reiki?

Reiki bedeuted wörtlich übersetzt „universelle Lebensenergie“ und bei dieser ganzheitlichen Heilmethode dient der Reiki-Gebende als Kanal für diese Energie. Ich biete mehrere verschieden Reiki-Systeme an abhängig davon, in welche Richtung man sich entwickeln möchte. Alle Einweihungen sind bei mir gleichzeitig auch spirituelle Transformations-Sitzungen, bei denen viel gelöst und in Gang gesetzt wird!

Die Einweihungsdauer ist daher bei allen Systemen wesentlich länger als bei üblichen Einweihungen (ca. 45 - 60 Minuten pro Einweihung). Zuvor erfolgt auf Wunsch eine Wirbelsäulenbegradigung, welche den Körper optimal für die Energie vorbereitet.

Danach biete ich eine individuelle Begleitung an, welche sich abhängig von den Vorkenntnissen oder Interessen des Einzelnen über Monate erstrecken kann. Oft entwickelt sich daraus auch innerhalb unserer Reiki-Familie Freundschaften und eine Verbundenheit, die Jahre überdauert.

Bettina

Bettina Maurer

Dattelweg 20

70619 Stuttgart

Tel: 0711/470 66 78

Mail an Bettina Maurer

Hier können sich registrierte Benutzer an der Web-Site anmelden.

(C) Peter Maurer